Taylor Swift: Ihr neues Album ist ein Geheimnis

Taylor-Swift-CMA-Awards-2011-3-200x300
Taylor Swift bei den CMAs| PR Photos

Am 22. November war das letzte USA-Konzert ihrer „Speak Now World Tour“. Erst am 2. März 2012 geht es in Australien weiter. Doch die 4 Monate Pause wird Taylor Swift (21) fleißig nutzen um an ihrer Karriere zu arbeiten.

Sie werkelt schon fleißig an ihrem 4. Studioalbum. Doch genaues will sie ihren Fans noch nicht verraten – noch ist alles top secret wie sie im Interview mit MTV erzählt.

Ich kann euch nichts verraten, da es ein Geheimnis ist. Es wird enthühllt, wenn es rauskommt, denn sie alle scheinen ein Thema zu haben, die Alben die wir bis jetzt herausbrachten und das [Neue] ist keine Ausnahme.

Außerdem soll das neue Album anders sein, als ihre bisherigen. Vieleicht können wir sogar auf einen Rap-Song hoffen? Taylor Swift hat schließlich schon oft genug bewiesen, dass eine kleine Rapperin in ihr steckt.

Als Partnerin für so einen Song würde sich ihre Freundin Nicki Minaj sehr gut eignen.

Wir arbeiten im Moment an nichts, aber ich würde liebend gerne mal etwas mit ihr machen. Das wäre großartig. Ich liebe sie. Einer meiner Lieblingsmomente auf Tour war es, als sie auf die Bühne im Staples Center kam und ‚Super Bass‘ mit mir gesungen hat, das war die coolste Sache. Es war wie ein Traum der wahr wird.

Wenn alles gut läuft, können wir sicher im Herbst 2012 mit einem neuen Album rechnen. Ihre bisherigen Platten kamen schließlich alle im 2 Jahres-Takt auf den Markt!