Taylor Swift: Neuer Clip aus „The Giver“

Taylor-Swift-The-Giver-Rosemary
Taylor Swift als Rosemary in „The Giver“ | Foto: The Weinstein Company

Bisher haben wir Taylor Swift in den Trailern für ihren neusten Film „The Giver“ nur ganz kurz sehen dürfen. Doch nun wurde eine Szene aus dem Film gezeigt, in der wir endlich einen längeren Blick auf ihren Charakter Rosemary werfen dürfen.

In der Szene zeigt der Hüter der Erinnerung (Jeff Bridges) Jonas (Brenton Thwaites) eine Erinnerung an Rosemary, die vor ihm als Receiver of Memory die Erinnerungen der Menschen gezeigt bekam. Die junge Frau sitzt am Piano und bringt dem alten Mann bei, wie man das Instrument spielt.

Bei der Comic-Con schwärmte Bridges von seiner jungen Kollegin und meinte, „Taylor war fantastisch. Die Szenen, die wir zusammen hatten – viele dieser Szenen fanden am Piano statt und da wir beide die Musik lieben, sprachen wir viel über Musik und musizierten zwischen den Szenen“.

Die Handlung:
In einer scheinbar perfekten Gemeinschaft ohne Krieg, Schmerz, Leid oder Auseinandersetzungen, wird ein Junge namens Jonas ausgewählt, von einem älteren Mann den wahren Schmerz und die wahren Freuden der „echten“ Welt gelehrt zu bekommen. Als er die Wahrheit hinter der Welt, in der er lebt, entdeckt, findet er heraus, dass seine Vorfahren die Menschlichkeit aufgaben, um eine gefestigte Gesellschaft zu bilden.

„Hüter der Erinnerung – The Giver“ mit Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Alexander Skarsgård, Odeya Rush, Katie Holmes und Taylor Swift startet am 2. Oktober in den deutschen Kinos.