Taylor Swift: Neue süße Katze und Katy Perry ist neidisch

Taylor-Swift-Meredith-Katze-2
Taylor und Meredith | Twitter

Taylor Swift hat eine ganz süße Katze adoptiert!

Meredith heißt die kleine Katzendame und sie wurde nach Meredith Grey benannt, die in der US-Serie „Grey’s Anatomy“ von Ellen Pompeo gespielt wird.

Von der Mieze postet Taylor auch fleißig Bilder und es gibt eine prominente Kollegin, die offenbar ganz schön neidisch ist, nicht auch so ein süßes Tier zu haben.

Katy Perry tweetete, „OH MEIN GOTT. Ist dieses Kätzchen echt?“ Danach: „Ich will dieses Kätzen so sehr knuddeln!“ Und: „Uuuuuuuuugggh gib sie mir!!!“

Zugegeben, ein klitzekleines Bisschen haben wir uns auch in das possierliche Tierchen verguckt.

Übrigens hat Taylor Swift gerade ihr neues Musikvideo zum Song „Our’s“ gedreht! Mal schauen, wann es rauskommt.

Bilder via Instagr.am