Taylor Swift sagt NEIN zu Kanye West’s Song!

Neue Runde im Fall Taylor Swift vs. Rüpelrapper Kanye West!

Als Entschuldigung für SEIN Verhalten bei den MTV VMA’s 2009 hat Kanye der Taylor einen eigenen Song geschrieben. Wenn sie ihn nicht annimmt, singt er ihn eben selbst, hat er verkündet.

Super! Da kann er gleich damit anfangen. Denn Taylor Swift’s Plattenlabel hat verkündet, dass SIE den Song nicht braucht. Sie sei mit ihrer eigenen Musik erfolgreich genug und hat es nicht nötig sein Lied zu singen.

„Warum sollte sie einen von Kanye’s Songs singen wollen? Das letzte was sie will ist ihm noch mehr Aufmerksamkeit geben oder Geld daraus zu machen.“

Ein Freund von Taylor fügt hinzu, „Sein Ego ist außer Kontrolle. Kanye sollte einen Song singen den Taylor geschrieben hat, nicht anders herum.“

Gut so, Kanye West mag zwar ein guter Künstler sein, aber er hat einfach Null Selbstbeherrschung. Anstatt hinterher zu versuchen sich rein zu waschen, sollte er vorher nachdenken was er macht…pfff.