Taylor Swift will Nashville niemals verlassen

Taylor-Swift-MET-Gala-2013-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift hat ihr große Liebe gefunden! Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Mann, sondern um eine Stadt. Die Sängerin ist begeistert von Nashville und erklärte, dass sie es niemals verlassen wird.

Schon im Alter von 10 Jahren entschied sich Taylor dazu, nach Nashville zu ziehen. Im Gespräch mit dem ‚Time‘ Magazin erinnert sie sich daran, dass sie damals erfahren hat, dass auch Faith Hill und Shania Twain ihre Karrieren in dieser Stadt starteten. Von diesem Punkt an ließ sie nicht locker und bettelte bei ihren Eltern um eine Reise in die Stadt ihrer Träume.

Auch wenn Taylor Nashville als ihre Heimat sieht, fühlt sie sich in Los Angeles und New York sehr wohl. „Ich liebe L.A. und New York und ich verbringe dort immer sehr viel Zeit, um Alben zu promoten oder für Fotoshootings. Ich habe das Glück, dass ich Freunde habe, die in New York, L.A. und Nashville leben, sodass ich mich in keiner dieser Städte fremd oder einsam fühle.“

Ihre Familie lebt in Nashville und auch ihr Plattenlabel und ihr Management sind vor Ort, sodass Taylor Swift gar nicht daran denkt, in eine andere Stadt zu ziehen. Außerdem fühlt sie sich dort sehr wohl, da sie unerkannt durch die Straßen ziehen kann.

„In New York und L.A. warten so viele Fotografen auf den Straßen und es scheint, als ob jeder Gang den ich mache, fotografiert und dokumentiert wird. Es gibt nicht so viele Beweise, dass ich Zeit in Nashville verbringen, da ich dort nicht im Supermarkt fotografiert werde. Ich kann dort durch die Gänge laufen und ganz normale Unterhaltungen mit dem Mädchen führen, das neben mir in der Obst- und Gemüseabteilung steht.“

Wenn sie in Nashville unterwegs ist, trifft sie immer auf bekannte Gesichter. Dafür muss sie nicht einmal ihr Haus verlassen. „Ich könnte mindesten fünf andere Country-Stars nennen, die in meinem Wohnblock leben. Ich treffe sie sogar regelmäßig im Fahrstuhl.“