Taylor Swift möchte Mutter werden

Taylor-Swift-BMI-Pop-Awards-2016-5-250x347
Guillermo Proano / PR Photos

Taylor Swift (22) hat im Interview mit der Zeitschrift Cosmopolitan erklärt, dass sie ihre Karriere als Musikerin nur für eine andere tauschen würde – für die als Mutter!

Im Moment könnte es im Beruf für Swifty nicht besser laufen, mit ihrem Album „Red“ übertrumpfte sie sogar Lady Gagas Album „Born This Way“, in der ersten Woche verkaufte sich ihr neues Werk 1,208 Millionen Mal!

Sie liebt Musik und sie kann sich keinen schöneren Job vorstellen, als Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Es gibt lediglich eine Sache auf der Welt, die sie stattdessen machen würde.

„Eine Vollzeit-Mama zu sein, alles für meine Kinder zu tun, viele von ihnen zu haben. Irgendwann mal, da bin ich mir sicher. Aber das ist die einzige Sache, von der ich glaube, dass sie für mich genau so spannend ist.“

Doch dafür muss sie erst einmal den richtigen Mann finden, das ist aber gar nicht so einfach, denn es gibt gewisse Dinge, mit denen sie in einer Beziehung nicht zurechtkommt.

„Ich kann nicht mit jemandem umgehen, der eine Beziehung zurückfahren will, der Freiraum braucht oder mich betrügt. Es ist eine bewusste Sache, es ist gesunder Menschenverstand… Ich möchte nie wieder in einer Beziehung enden, die nicht fair ist.“

Am Dienstag war Taylor Swift zu Gast bei „Dancing with the Stars“, wo sie ihren aktuellen Hit „We Are Never Ever Getting Back Together“ performte.