Taylor Swift muss weitere Konzerte absagen!

Taylor-Swift-Oberhausen-2
Taylor Swift, Foto: Promicabana.de

Taylor Swift geht es gar nicht gut, sie liegt mit einer deftigen Bronchitis flach!

Die junge Countrysängerin musste deswegen schon ihr Konzert am vergangenen Samstag in Louisville (Kentucky) absagen, weil sie es kräftemäißg einfach nicht gepackt hätte und ihr die Ärzte auch davon abrieten.

Jetzt hat „Swifty“ weitere drei Konzerte absagen müssen! Ihr morgiger Auftritt in Charlotte (08. Juli) wurde auf den 16. November verlegt. Taylors Gigs am 09. und 10.07. in Atlanta wurden auf Oktober verschoben.

Schade für die Fans, aber die Gesundheit geht nunmal vor!

In einem Statement sagte sie, „Es bricht mir das Herz, die Show an diesem Wochenende mit meinen Freunden in Charlotte und Atlanta zu verpassen. Ich würde nie etwas absagen, wenn ich nicht denken würde, dass ich physisch in der Lage wäre diese Shows zu spielen. Es tut mir für meine Fans Leid, aber ich freue mich euch zu sehen, wenn wir in eure Städte zurückkehren, was wir tun werden.“

Der nächste Auftritt findet am 14. Juli in Montreal (Kanada) statt, wenn alles gut geht. Taylor Swift geht es mittlerweile auch wieder besser, wie man ihrer offiziellen Webseite entnehmen kann. Noch bis zum 22. November zieht sie mit ihrer „Speak Now“-Tour durch die Lande, selbstverständlich sind fast alle Arenen ausverkauft.

Dann wünschen wir ihr gute Besserung und hoffen, dass sie auch bald wieder nach Deutschland kommt! Oberhausen Anfang des Jahres, war echt toll…