Taylor Swift: Neues Musikvideo „Style“ ist draußen

Taylor-Swift-Style-Musikvideo
Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo „Style“, das von ihrem Ex Harry Styles handeln soll | YouTube

Taylor Swift hat ihr neues Musikvideo zum Song „Style“ veröffentlicht, in dem sie mit einem attraktiven jungen Mann auf Tuchfühlung geht. Dieser hört auf den Namen Dominic Sherwood und ist der Freund von „Modern Family“-Star Sarah Hyland.

In den Lyrics singt sie, „Du hast diesen James Dean Tagtraum-Blick in deinem Auge, und ich habe dieses klassische Rote-Lippen-Ding, das du so magst“. Und: „Ich sage, ‚Ich habe gehört, dass du mit einem anderen Mädchen unterwegs warst‘. Er sagt, ‚Was du gehört hast ist wahr, aber ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Und ich antworte, ‚Ich war schon ein paar Mal an diesem Punkt‘.“

Taylo-Swift-Kuss-Style

Es deutet einiges darauf hin, dass der Song von keinem Geringeren als Taylor Swifts Ex-Freund Harry Styles handelt, dem sie auch den Song „Out of the Woods“ widmete. Als Hinweis darauf brachte sie im Style(s)-Musikvideo die „Paper Airplane“-Halskette mit unter, von der sie in dem Track singt, der ebenfalls auf dem aktuellen Album „1989“ zu finden ist. Dort heißt es, „Two paper airplanes flying, flying, flying“.

Das Video zu „Style“ sollte ursprünglich bei „Good Morning America“ seine Weltpremiere feiern, wurde aber vorab schon auf Muchmusic.com veröffentlicht. Unten seht ihr es in voller Länge!

Taylor-Swift-Paper-Airplane-Necklace