Taylor Swift ist ‚Maxims‘ heißeste Frau der Welt

Taylor-Swift-Maxim-Cover-2015
Taylor Swift ist auf Platz 1 von Maxims „Hot 100“ Liste gelandet | Maxim

Vom grauen Countrymäuschen mauserte sich Taylor Swift inzwischen zu einem richtig heißen Eisen im Showgeschäft. Jetzt konnte die schnucklige Amerikanerin sogar die alljährliche Hot 100 Liste des Männermagazins ‚Maxim‘ toppen! Das bedeutet, dass sie die angeblich heißeste Frau des Planeten ist, auch wenn sie auf dem Cover eher langweilig daherkommt.

Die ‚Maxim‘ schreibt zu ihr, „Umwerfend, selbstsicher und grausam talentiert. Taylor Swift ist die relevanteste und faszinierendste Frau der Welt. Was würde sie für eine Zugabe alles tun?“

Im Interview mit dem Mag wurde Taylor gefragt, wie es sich anfühlt, die Nummer eins zu sein. „Es ist wirklich schön und ein unglaubliches Kompliment“, erwiderte die Sängerin. „Das war bis jetzt das beste Jahr überhaupt. Ich konnte ein Album exakt so machen, wie ich es wollte. Ich konnte es genauso veröffentlichen, wie ich es mir erträumt hatte. Jede dieser Launen und Ideen ging in Erfüllung.“

„Die Videos – ich bin stolz darauf, ich bin stolz auf die Tour, ich bin stolz auf die Art und Weise, wie das alles zustande gekommen ist. Inmitten davon ist das hier wirklich schön. Es fühlt sich wie eine wundervolle Feier meines Lieblingsjahres an.“

Außerdem sprach Taylor Swift über das Thema Freundschaften. Wie findet sie Zeit dafür, diese zu pflegen? „Nach 10 Jahren Karriere habe ich glücklicherweise gelernt, damit auf schlaue Art umzugehen. Du brauchst Zeit zum Durchatmen und um ein glückliches Leben zu führen, also sind Freundschaften sehr wichtig für mich. Dank der Fans können wir nun in Stadien spielen, also machen wir zwei oder drei Stadionshows pro Woche. Ich sehe meine Freunde in den Städten, denen ich am nächsten bin.“