Taylor Swift: Macht sie jetzt Hip Hop?

Taylor-Swift-BMI-Pop-Awards-2016-3-250x358
Taylor Swift will musikalisch eine neue Richtung einschlagen | Guillermo Proano / PR Photos

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass Taylor Swift ihr letztes Album auf den Markt brachte. Swifties auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig auf neue Musik und so wie es aussieht, werden sie eine große Überraschung erleben, was den Klang angeht.

Nach vier Alben sagte sie der Country-Musik endgültig Goodbye und brachte mit „1989“ ihr erstes komplettes Popalbum auf den Markt. Mit dem Nachfolger will sie erneut eine andere Richtung einschlagen.

Nachdem sie gemeinsam mit Drake dessen Geburtstag feierte, kamen Gerüchte auf, dass sich die beiden daten würden. Doch so wie es aussieht, arbeiten die beiden Superstars an neuer Musik. Das zumindest will die britische Zeitung ,The Sun‘ von einer Quelle erfahren haben. „Er schreibt nicht nur mit Taylor, er produziert auch ein paar Tracks und lieh einem der Songs seine Stimme.“

Den neuen Sound von Taylor Swift beschreibt die Quelle als einen „echten Mix aus bissigem Hip Hop und R&B Klängen“.

Wir sind wirklich gespannt, was Taylor diesmal aus dem Ärmel zaubern wird! Mit ihren letzten fünf Alben konnte sie ja bereits beweisen, dass sie den richtigen Riecher hat, was bei den Fans und in den Charts gut ankommt.