Taylor Swift macht sich über die Presse lustig

Taylor-Swift-Gigi-Hadid
Taylor Swift hat weder ein neues Anwesen gekauft, noch Pläne für eine Hochzeit mit Calvin Harris | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Die Presse hat manchmal echt keine Ahnung, was das Leben von Taylor Swift angeht. Und manchmal werden diese falschen Berichte selbst der Sängerin zu bunt, sodass sie sich die Zeit nimmt, die Sachen klarzustellen.

„Was die Presse sagt, was ich tue: Ein Anwesen in Beverly Hills kaufen und [Calvin Harris] in einem englischen Schloss heiraten“, schrieb Taylor auf Twitter. Doch für so was hat sie im Moment doch gar keine Zeit! „Was ich tatsächlich mache: Ein Konzert in St. Louis geben.“

Und für diese Tatsache gibts jede Menge Zeugen! Unter anderem die Mädels der Band Haim und Rapper Nelly. Denn die standen gemeinsam mit Swift auf der Bühne und machten eine Zeitreise ins Jahr 2002. Damals veröffentlichte der Musiker mit „Hot in Herre“ einen seiner größten Hits, den er in dieser Woche in seiner Heimat St. Louis noch einmal zum Besten geben durfte – inklusive vier sexy Background-Tänzerinnen!