Taylor Swift live in der Paul O’Grady Show!

Taylor-Swift-oGrady-2010

Taylor Swift befindet sich immer noch auf ihremPromo-Trip durch Europa. Nach Italien und Frankreich war die letzten Tage London an der Reihe!

Erst traf sie sich mit Busenfreundin Selena Gomez, danach ging es in die Paul O’Grady Show. Dort setzte sie sich zuerst auf die Interviewcouch und performte dann live ihren aktuellen Hit „Mine“.

Geil! Das macht noch mehr lust auf die bevorstehende Deutschland-Tour von Taylor Swift im März. Dann gibt sie zwei Konzerte, in Oberhausen und München, ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich mich drauf freue! Vielleicht sieht man sich ja dort?

Zurück zur Show in England. Den Moderator versteht man kaum, der nuschelt in seinem britischen Akzent irgendwas vor sich hin, vielleicht kann das mal jemand ins Deutsche bringen was der redet?

Taylor sagt unter anderem, dass sie ihre Songs ganz alleine schreibt. Ihr neues Album „Speak Now“ handelt aber nicht nur von ihren verflossenen Boyfriends, sondern auch von den vergangenen, völlig verrückten zwei Jahren, in denen sie auch vier Grammy’s gewann.

Heute ist Taylor Swift live zu Gast bei Schlag den Raab in Köln, den Auftritt werde ich euch heute Abend posten, sobald er bei Youtube oben ist! Hier noch Hinter den Kulissen eines Werbespotdrehs für Target…