Taylor Swift live aus New York mit neuen Songs von „Speak Now“!

Taylor-Swift-Speak-Now-NY

Taylor Swift hat Ende der letzten Woche erfolgreich ihren kurzen Trip durch Europa beendet und ist wieder sicher in der Heimat gelandet.

Ich bin allerdings immer noch nicht darüber hinweg, dass sie ihren Auftritt am Samstag bei „Schlag den Raab“ abgesagt hat. Ging da auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Am Wochenende wurde Taylor Swift nämlich auch Backstage in der US-Show „Saturday Night Live“ gesehen sowie turtelnd mit Schauspieler Jake Gyllenhaal.

Nun spinne ich einfach weiter…was ist wenn Pro7 uns einen gewaltigen Bären aufgebunden hat und die Story mit ihrer Krankheit nur vorgeschoben wurde? Vielleicht war Taylor dann doch preislich eine Nummer zu groß für Raab oder es gab einen anderen doofen Grund, den der Sender aber nicht verraten wollte.

Normalerweise ist Swifty ja für ihre Fantreue bekannt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie wegen ein bisschen Schnupfen oder so einen Auftritt absagt. Das deckt sich auch mit den neuesten Ereignissen.

Taylor hatte gestern, am Verkaufsstart vom neuen Album „Speak Now“, einen tollen Auftritt in New York City, mit Meet & Greet und allem was dazugehört. Krank sieht sie in den Videos für meine Begriffe nicht aus und auch in London machte sie einen ordentlichen Eindruck.

Die neue Platte von Taylor Swift steht bei uns ab dem 29. Oktober im Handel. Als kleinen Vorgeschmack sind hier die Live-Performances von „Mine“, „Back To December“ und „Speak Now“. Viel Spaß!
PS: Guckt mal wie der Typ ganz vorne abgeht. xD

Videos: MTV