Taylor Swift: Liste ihrer Sonderwünsche bei Konzerten!

Viele große, abgehobene Promis fordern ja unmögliche Sonderwünsche von Konzertveranstaltern. Einen ganzen Raum voller Lilien, ausgerollte rote Teppiche, Kaviar, Champagner und Meditationsmatten, was weiß ich noch alles…

Bei Taylor Swift ist die Sache etwas beschaulicher, was sie umso sympathischer macht. Eigentlich sieht es eher aus wie eine Liste von jemandem, der nur Angst hat vor seinem Auftritt den plötzlichen Hungertod zu sterben.

Im Gegensatz zu ihren Kollegen und Kolleginnen im Business, ist Taylor ja geradezu biblisch bescheiden. Ich hoffe das sie so bleibt wie sie ist. Klingt schon alles verdammt lecker!

  • Eine Caramel Latte von Starbucks
  • Ein Stück Kürbisbrot
  • 6 Flaschen Vitaminwasser
  • Eine kleine Box mit Spaghetti + Ragoutsauce
  • Eine Salatgurke, eine Avocado, eine Tüte mit kleingehacktem Salat und Crotains
  • Eine Tüte Sojabohnen
  • Einen Pint Schokoladeneis (ca. 0,5 Liter)