Taylor Swift: Liebesglück wegen Lady Gaga

Taylor-Swift-Lady-Gaga
Taylor Swift und Lady Gaga tauschten auf Twitter Nettigkeiten aus | Landmark / PR Photos, Instagram

Wenn Lady Gaga (29) nicht gewesen wäre, dann wären Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) möglicherweise nie zusammengekommen! Der Pop-Superstar soll nämlich gewissermaßen einen Liebes-Zauberspruch über die beiden gelegt haben.

Es  war im März, als es zu einer kleinen Unterhaltung zwischen Gaga und Taylor auf Twitter kam. Nachdem Gaga sich mit ihrem Freund Taylor Kinney verlobt hatte und auch ihre Rolle in „American Horror Story“ bestätigt wurde, schrieb Taylor anerkennend das hier: „Irre ich mich oder lebt Lady Gaga gerade ihr Leben in vollen Zügen? #Ziele“.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. „@taylorswift13 wow, du bist so eine Süße! Das Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir alle sehen das an dir, dein Prinz Charming wird kommen!“

Zu dem Zeitpunkt ahnte Taylor Swift noch nicht, wie Recht ihre Kollegin damit behalten sollte. Nur Wochen später kam sie nämlich mit dem Star-DJ Calvin Harris zusammen und ist immer noch sehr glücklich.

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Taylor Swift mit ihrem Freund Calvin Harris | Instagram

Als ein Fan über sein missglücktes Liebesleben lamentierte, tweetete Taylor am Samstag einige aufmunternde Worte in seine Richtung. „@alexandergold Lies dir Gagas Tweet durch, den sie mir vor einigen Monaten schrieb. Er bringt Glück in der Liebe. Weil es kein Tweet ist. Es ist ein Zauberspruch.“

Gaga ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch darauf zu antworten. „@taylorswift 13, ich spreche nur Glücks-Zaubersprüche aus! Es sei denn, dass es ‚Bad Blood‘ gibt. Ich habe einen großen Kessel für diese Zwecke. Freue mich für dich.“

Vielleicht sollte Lady Gaga einen Zweitjob als Pärchen-Beraterin anstreben? Offenbar hat sie ein Händchen dafür.