Taylor Swift: Liebeserklärung an Ed Sheeran bei den Brit Awards 2015

Taylor-Swift-Ellie-Goulding-Cara-Delevinge-Karlie-Kloss-Brit-Awards-2015
Taylor Swift mit ihren Freundinnen Ellie Goulding, Cara Delevingne und Karlie Kloss | Instagram

Man mag es kaum glauben, doch in diesem Jahr wurde Taylor Swift mit ihrem ersten Brit Award ausgezeichnet! Außerdem stand sie auch auf der Bühne, um ihren aktuellen Hit „Blank Space“ zu performen.

Mit einer ganzen Reihe von Tänzern stand sie auf der Bühne und präsentierte in einem schwarzen Blazer ihre wunderschönen langen Beine. Am Ende stand sie im Konfetti-Regen und gab so richtig Gas. „Ich hatte die wirklich beste Zeit, als ich mit dieser Performance die Brit Awards eröffnete! Es war so eine tolle Nacht“, schrieb Tay auf Twitter und teilte einen Link zu ihrem Auftritt.

Den Award für die beste internationale Künstlerin wurde Swift von ihrer guten Freundin Ellie Goulding überreicht. Von ihren Gefühlen überwältigt rannte sie auf die Bühne und bedankte sich für den Preis.

„Ich weiß, dass ich heute Abend nicht hier stehen würde, wenn es nicht einen meiner besten Freunde geben würde, der mich mit in Pubs nahm und mir zeigte, wie man eine gute Tasse Tee kocht und mir alles beibrachte, was ich über England weiß. Ich möchte einfach nur sagen ‚Ich liebe dich Ed Sheeran‘, wo auch immer du gerade bist.“

Doch natürlich ist Ed nicht der einzige Brite aus ihrem Freundeskreis und auch die anderen sind ihr sehr wichtig. „Ich möchte auch meinen anderen britischen Freunden danken. Cara [Delevingne], Ellie [Goulding] und Sam [Smith]. Ich hab wirklich Glück, dass ich sie in meinem Leben habe. Ich hab großes Glück, die britischen Fans zu haben. Ihr habt mein Leben verändert. Ich liebe euch!“

http://youtu.be/NsFhmRLfKj4

http://youtu.be/iCPNzs1quPE