Taylor Swift: Läuft da was mit Matt Healy?

Taylor-Swift-Matt-Healy
Läuft zwischen Taylor Swift und Matt Healy etwas? | PR Photos

Mit Beginn der „1989“ Ära kam die Feministin in Taylor Swift zum Vorschein und die wird es nicht leid zu sagen, dass sie in ihrem Leben keinen Mann braucht, um glücklich zu sein.

Doch nun macht es den Anschein, dass Tay einen Mann gefunden hat, für den sie ihr Herz öffnen würde. Dabei handelt es sich um Matt Healy von der Band The 1975.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Selena Gomez und Ellie Goulding besuchte sie eines seiner Konzerte und bei einem ihrer Ausflüge trug sie sogar ein Shirt mit dem Logo seiner Band. Und auch der Musiker unterstützte Swift, indem er ein Shirt trug, auf dem ihr aktuelles Album abgebildet ist.

In einem Interview mit ‚Shazam Top 20‘ sprach der Musiker über sein erstes Treffen mit Swift. „Ich traf Taylor Swift, das war wirklich sehr nett. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht, mal sehen was passiert. Was zum Teufel werde ich tun? Mit Taylor Swift ausgehen? Sie ist eine Sensation, ich würde nicht Nein sagen.“

Erst kürzlich sprach Taylor mit der ‚Cosmopolitan‘ darüber, dass „nur weil jemand süß ist und dich daten will, das kein Grund ist, deine Unabhängigkeit zu opfern“. Sie fügte hinzu, dass es sich um jemanden „ganz Besonderen“ handeln müsste, damit sie ein Date überhaupt in Betracht zieht.

Vielleicht hat sie mit Matt Healy diesen besonderen Menschen gefunden? Die Zukunft wird es zeigen.