Taylor Swift: KEINE fette Party zum 21. Geburtstag

Taylor Swift hat keinen Bock darauf ihren bald anstehenden Geburtstag auch mit einer rauschenden Party zu feiern!

Passt ins Bild, Taylor Swift macht zwar viel lieblichen „Krach“ auf der Bühne, ist aber sonst ja eher ein sympathisches Sensibelchen.

21 Jahre jung wird die hübsche Sängerin am 13. Dezember und ist damit endlich RICHTIG volljährig in den USA, bedeutet: Sie darf in Clubs und Alkohol trinken, wenn sie denn wöllte.

Will sie aber nicht, wie Taylor dem „Ladies Home Journal“ verraten hat.

„Vielleicht werde ich ein Glas Wein trinken – aber nichts zu hartes für mich. Ich hatte nie das brennende Verlangen zu trinken.“

Braves Mädchen! Sich sinnlos zu besaufen ist nur etwas für Loser und Mitläufer.

„Ich brauche die Kontrolle darüber was ich sage, und wenn ich trinke gerate ich unter Stress, um nicht das Falsche zum falschen Zeitpunkt zu sagen.“

Taylor Swift ist auch ein totaler Familienmensch. Zum Beispiel freut sie sich darauf, Dinner-Parties für ihre Freunde zu schmeißen, jetzt wo sie eigenständig ist und sich ihr eigenes Zuhause geschaffen hat. Mama und Papa gucken ihr ja nicht mehr über die Schulter.

„Ich freue mich am meisten auf Dinner Parties und für Leute zu kochen. Gestern Nacht habe ich dieses Gericht gemacht mit Hühnchen, Penne und Kapern, darauf bin ich furchtbar stolz.“

Toll dieses Mädchen! Vielleicht werde ich ja mal zum Essen eingeladen? *bettel* 🙂
Übrigens ist Taylor Swift’s neues Album „Speak Now“ auf Platz #2 der US-Charts eingestiegen und hat Kanye West überholt, der nur auf #4 ist, haha.