Taylor Swift hat kein Mitleid mit Ex-Freunden

Taylor-Swift-Westfield-London-9-250x364
Taylor Swift | PR Photos

Wenn man Taylor Swift (22) datet, kann man sich sicher sein, dass man früher oder später in einem Song von ihr landen wird. Je nachdem, wie die Beziehung verlaufen ist, kann das gut, aber auch schlecht sein.

John Mayer (35) erklärte bereits, dass er sich wegen des Songs „Dear John“ „gedemütigt“ und „schlecht“ fühlen würde.

Im Interview mit der Bild erklärte die Musikerin am Rande der MTV EMAs, dass sie über ihre Beziehungen schreibt, egal ob es der betreffenden Person gefällt oder nicht.

„Am Ende jeder Beziehung hatten die Jungs Angst, dass sie sich in einem Lied wiederfinden. Sie flehten: ‚Bitte sing nicht über mich‘. Aber, hey, dass ist eben genau das, was ich mache …!“

Genug erlebt für Liebessongs hat sie schon, denn Taylor Swift wurde schon oft das Herz gebrochen. „Mein ganzes Leben läuft in geregelten Bahnen – nur mein Liebesleben nicht. Mir wurde so oft das Herz gebrochen.“