Taylor Swift: Katze Meredith erschnurrt sich Streicheleinheiten

Taylor-Swift-streichelt-Katze-Meredith
Taylor Swift mit Katze Meredith

Nicht nur Katy Perry findet die Katze von Taylor Swift total süß, nein auch das Promicabana-Team kann nicht genug bekommen von dem süßen Stubentiger!

Schon alleine aus diesem Grund beglücken wir nicht nur uns, sondern auch euch mit dem Neusten aus der Welt von Mieze Meredith, die nach Meredith Grey aus der Serie „Grey’s Anatomy“ benannt wurde.

Die ist nämlich ganz verrückt nach Streicheleinheiten und kann gar nicht genug Zuwendung von ihrer „Mama“ Taylor Swift bekommen.

Im neusten Privat-Video der Sängerin, welches den passenden Namen „Meow.“ trägt, demonstriert sie ihren Fans wie verschmust Meredith ist. Denn sobald Taylor mit den Streicheleinheiten aufhört, fängt die kleine Mieze sofort an zu Mauzen und verlangt mehr.

„Trainierst du mich?“ fragt die 21-Jährige ihre Katze. Und so wie Swifty reagiert, hat Meredith schon einige Trainingsstunden abgehalten – so bekommt sie immer dann die Liebe, wenn sie  sie ‚dringend‘ benötigt.

Doch nicht nur die Miezkatze hat Spaß an der Sache, sondern auch Taylor Swift selbst. Bei so einer süßen Katze kann man aber auch einfach nicht widerstehen…