Taylor Swift: Katze Meredith beobachtet Fans!

Taylor-Swift-Katze-Meredith
Die Katze von Taylor Swift scheint es sehr interessant zu finden, was vor ihrem Anwesen vor sich geht | Instagram

Dass Taylor Swift das Internet nutzt, um ihre Fans zu stalken, ist bereits seit Längerem bekannt. Nun kam heraus, dass auch Meredith großes Interesse an ihren Fans hat!

Aus Mangel an Daumen setzt sie dafür jedoch nicht auf Tumblr oder Twitter, sondern die altmodische „Ich schaue aus dem Fenster“ Variante, die sich schon in der Vergangenheit als sehr effektiv herausstellte.

Fan Rikki Condos schrieb auf Twitter, dass sie vor dem New Yorker Apartment der Sängerin stand und beobachtet wurde. Nicht von Taylors Bodyguards, sondern von ihrer Katze. „Meredith sitzt gerade in Taylors Fenster und starrt mich an.“

„OH MY GOD! Meredith ist am Leben“, schrieb ihre Freundin Sofi, die gleich ein weiteres Bild von Meredith geliefert bekam. Die verbrachte locker 10 Minuten damit, Rikki zu beobachten, bevor sie ihr Interesse an ihr verlor und sich zurückzog. Doch dann passierte es – Meredith kehrte zu ihrem Beobachtungsposten zurück, um Rikki weiter anstarren zu können!

Ob sie Taylor Swift am Ende des Tages darüber informiert, was sie so gesehen hat?