Taylor Swift und Justin Timberlake drehen völlig durch!

Justin-Timberlake-Taylor-Swift-iHeartRadio-Music-Awards
Justin Timberlake freute sich wie verrückt über Taylor Swifts Award! | NBC

Es ist ja normal, dass Taylor Swift sich bei Preisverleihungen in übertriebenem Maße freut, aber bei den iHeartRadio Music Awards am Sonntag setzte sie dem Ganzen noch eine Krone auf.

Als sie den ersten Award des Abends für ihre „Blank Space“ Lyrics gewann, rasteten sie und ihr Tischnachbar – ein gewisser Justin Timberlake – völlig aus! Und dann tat er so, als würde er auf die Bühne stürmen, um „seinen“ Preis entgegenzunehmen. Nach dem kleinen Rollentausch war Taylor Swift aber wieder Frau ihrer Sinne und hielt souverän ihre Dankesrede.

„Das ist großartig, weil das Schreiben von Songtexten mein Lieblingsteil des Jobs ist, insbesondere bei diesem Song. Zu sehen, wie viele Leute ihre Instagram-Bilder mit ‚Darling, ‚I’m a nightmare dressed like a daydream‘ versahen, war fantastisch“, sagte die 25-Jährige.

„Ich bin sehr glücklich, dass diese Zeile und mein Song auf der ganzen Welt missverstanden wurde und acht Wochen auf Nummer 1 war. Also danke iHeartRadio und danke an euch Fans. Ihr seid einfach toll.“

Es blieb nicht der einzige Award am gestrigen Abend. Taylor Swift wurde auch als Künstlerin des Jahres und für den besten Song („Shake It Off“) ausgezeichnet. Justin Timberlake nahm den Innovator Award für seine Errungenschaften in der Musik mit nach Hause.

https://youtu.be/9Ee3YLjJWj0