Taylor Swift findet Justin Bieber „süß“ – Interview

Jetzt muss ich echt mal meckern. Eine meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen steht auf den kleinen Schleimer Justin Bieber? – Taylor Swift.

Keine Ahnung wer das ist? Muss man nicht kennen! Ist 16, sieht aber aus wie 12, singt Songs wie „One Less Lonely Girl“ oder „Favorite Girl“, also total schmierig.

In einem neuen Interview mit Taylor gab sie zu, Justin Bieber total süß zu finden. Auch ihre Freundinenn finden ihn total -cute-. Aha. Ganz ruhig, durchatmen, das ist nur eine Phase, sie ist noch jung und weiß nicht was sie will….

Für weitere Diskussion zu dem Thema verweise ich aufs Forum.
Taylor sprach auch über ihren einzigartigen Grammy Moment, bei dem ihr einer ihrer vier Preise beim Presseposing aus der Hand gefallen war, „Ich hab ihn nicht bei den Grammy’s fallen lassen, Leute! Es war Backstage!“

Sie stört es auch nicht mehr, wenn die Klatschblätter ihr Beziehungen andichten. Das ganze Interview schaut ihr euch am Besten selbst an.