Taylor Swift und Jamie Oliver: Krasses Back-Battle in der Küche

Taylor-Swift-Loser
Taylor Swift hält Jamie Oliver für einen Loser | YouTube

Taylor Swift liebt es zu backen und ihren Ruhm für den guten Zweck zu nutzen – an der Seite von Jamie Oliver durfte sie diese beiden Sachen nun verbinden und in einen Back-Wettstreit treten.

Für „Stand Up to Cancer“ traf sie auf den britischen Koch, den sie so gar nicht leiden kann – zumindest tut sie in dem Clip so. Sie spielt eine richtige Diva, der es der coole Koch so gar nicht recht machen kann. Selbst als er die Lyrics von „Shake It Off“ ändert und seine Gesangskünste zum Besten gibt, kann er Tay nicht beeindrucken – sie bleibt eiskalt. „Das ist unglaublich falsch. Das sind überhaupt nicht die Worte“, meckert sie.

Sie versucht sich die Ohren zuzuhalten und die Küchengeräte mit ihren Ellenbogen zu bedienen, das klappt aber leider nicht, sodass sie sich weiterhin seine schiefen Töne anhören muss und genervt die Augen verleiert. Dafür, dass er bei ihr Zutaten klaute, gab es noch einige zusätzliche Minuspunkte, denn Swift sieht die Sache als einen ernsten Wettkampf an, den sie unbedingt gewinnen will.

Am Ende kann er die harte Schale von Taylor Swift dann doch noch knacken und die Sängerin tanzt mit ihm durch die Küche und zeigt ihre lustigen Dancemoves.

Wer am Ende den Back-Wettstreit gewinnt – der Spitzenkoch oder die Hobbyköchin – erfahrt ihr in dem Videoclip!