Taylor Swift und Jake Gyllenhaal sind unzertrennlich!

Ob Liebesurlaub, gemeinsam im Fernsehstudio oder im Coffeeshop…Taylor Swift und Jake Gyllenhaal sind zur Zeit echt unzertrennlich!

Dabei wurde bis jetzt von Keinem von Beiden die Beziehung bestätigt, aber auch nicht dementiert. Nashville ist derzeit die Stadt der Liebenden. 😉

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal wurden gesehen, wie sie in der Countryhochburg Arm in Arm durch die Stadt schlenderten…süß!

Sie reden, sie lachen, sie haben Spaß. Die neuen Bilder sind im „US Magazine“ erschienen.

Kürzlich waren die Turteltäubchen zusammen beim Latte kaufen beobachtet. Taylor war auch mit Jake’s Schwester Maggie Gyllenhaal unterwegs. Das ist dann wohl der endgültige Beweis für die Liebe.

Übrigens hat Taylor Swift vor zwei Tagen bei den „CMT Awards“ den Artist Of The Year Award bekommen!