Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Trennungsgrund Altersunterschied?

Einige Wochen lang sah man Taylor Swift und Jake Gyllenhaal überglücklich durch die Lande streunen, seit wenigen Tagen soll nun schon wieder Schluss sein mit der Kurzzeitromanze!

Woran ist die Beziehung gescheitert, wenn es denn jemals eine war? Die Seite „Disneydreaming.com“ hat jetzt den angeblichen Trennungsgrund veröffentlicht.

Jake Gyllenhaal soll sich demnach nicht wohlgefühlt haben. Er sagte, er würde „es“ nicht mehr fühlen (was auch immer) und fühlte sich unwohl mit der Aufmerksamkeit, die er und Taylor Swift gemeinsam bekamen.

Außerdem konnte er angeblich den Altersunterschied „fühlen“. Taylor ist natürlich total traurig! Eine Quelle aus Jakes Umfeld fügte hinzu…

„Jake sorgt sich um sie, aber die Publicity war zu viel für ihn. Er möchte sein Privatleben privat halten, und das ist schwer wenn man Taylor Swift datet.“

Übrigens soll es diesmal keinen Song über ihren Ex geben, wie sie es „früher“ immer getan hat. Warten wir bis zum nächsten Album, dann werden wir weitersehen. 😉