Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Trennung besiegelt?

Taylor Swift scheint echt kein Glück zu haben mit ihren Männern – angeblich haben sie und ihre Kurzliebe Jake Gyllenhaal sich getrennt!

Von der Trennung berichtet zumindest das amerikanische PEOPLE Magazine, denen ihre Quelle gesagt hat, „Es ist vorbei.“

Die Beziehung von Taylor Swift (21) und Jake Gyllenhaal (30) sei letzten Monat beendet worden. Starten Beide also als Single ins Jahr 2011?

DAS finde ich jetzt aber irgendwie traurig. Ich fand die Beiden Stars echt hübsch zusammen, sie sahen doch auch immer so verliebt aus. Aber Taylor Lautner fande ich noch passender…

Trennungsgrund? Unbekannt, auch ihre Sprecher wollten nichts dementieren oder bestätigen. Ihre Geburtstage und die Feiertage hatten Taylor Swift und ihr Jake schon getrennt verbracht, wird gemunkelt.

Swifty feierte in Nashville ins neue Jahr, Gyllenhaal in New York. War der Altersunterschied zu groß? Ich fand den Kerl schon immer optisch zu erwachsen für die kleine Taylor.

Überall nur Trennungen….*seufz*