Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Liebeswochenende im Hotel!

Sind sie ein Paar oder nicht? Eine der brennendsten Fragen dreht sich um Taylor Swift und Schauspieler Jake Gyllenhaal.

In letzter Zeit wurden sie immer öfter zusammen gesehen. Jetzt gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass sie sich tatsächlich daten.

Angeblich wurden Taylor Swift und Jake Gyllenhaal nämlich zusammen in einem Luxushotel in Big Sur, Kalifornien gesehen. Sie genossen das Frühstück und hingen zusammen am Pool rum.

Es wurde Händchen gehalten und die Arme fest umeinandergeschlungen. Taylor berührte die Haare ihres Liebsten und sah total verknallt aus, wenn sie n sein Gesicht geschaut hat. Schööööön. 🙂

Mehr davon ist nicht durchgesickert, aber ich habe mich natürlich schlau gemacht und das Hotel gegoogelt. Das „Post Ranch Inn“ bietet luxuriöse, komfortable Zimmer von rustikaler Eleganz. Außerdem hat es Annehmlichkeiten wie Massagen und den besagten Pool + Meerblick über den pazifischen Ozean!

Im Interview mit Ellen DeGeneres hat Taylor Swift sich auch ganz schön rausgewunden. Ellen ist ja in solchen Dingen immer sehr direkt und hat gleich mal gefragt ob sie denn mit Jake zusammen sei. Da kam natürlich nur ein schüchterner Blick und bisschen Gestammel bei raus. Danke, reicht uns als Antwort, hehe. Im Video ab ca. Minute 6:40 zu sehen!

Backstage zappelte Taylor dann noch ihr Glück weg, süß wenn sie glücklich ist. ^^ Noch ein Grund zum Feiern: Mit ihrer neuen Platte „Speak Now“ durchbricht sie diese Woche die 1 Million verkaufter Platten-Marke. Ein Glückspilz!