Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Gefährliche Paparazzi-Jagd!

Wenn sich zwei Superstars daten, bringt das nicht immer nur Vorteile mit sich. Taylor Swift und Jake Gyllenhaal befinden sich mitten in einem perversen Spiel im Kampf um ein paar lausige Bilder…

Es gibt kaum verwertbare Bilder der Beiden, nur eine komplette Fotostrecke hab ich gesehen, und ein paar schlechte Pics von Fans.

Die Paparazzi sind Taylor Swift und Jake Gyllenhaal aber dicht auf den Fersen! Gestern kam es zum ultimativen Showdown mit den Fotografen.

Als „Tayllenhaal“ im Auto durch Beverly Hills cruisten, folgten dem Paar ganze SECHS prall gefüllte Paparazzi-Wagen.

„Das war unheimlich“, sagte eine Source. Gyllenhaal sah sich dann gezwungen die Cops zu rufen, weil die Sache drohte völlig aus dem Ruder zu laufen.

Laut X17Online hat „Jake völlig überreagiert“ und das er nur die Polizei geholt hat, weil er „nicht wollte,, dass jemand Fotos von ihm und Taylor zusammen bekommt.“

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn die Situation soll laut GossipCop viel dramatischer gewesen sein. Es ging um die Sicherheit von Taylor Swift, Jake Gyllenhaalt und den Familien auf den Bürgersteigen!

Die ganzen Fotografen klebten praktisch direkt am Heck der Stars, „Es war wirklich gefährlich“. Als die Polizei weg war und außer Reichweite, war die Gefahr aber immer noch nicht vorbei, denn vier weitere Autos nahmen die Verfolgung auf.