Taylor Swift – „I Knew You Were Trouble“ Musikvideo

Taylor-Swift-I-Knew-You-Were-Trouble-Musikvideo
Taylor Swift – „I Knew You Were Trouble“ Musikvideo

Das schönste Geschenk zu ihrem 23. Geburtstag hat sich Taylor Swift wohl selbst gemacht. Die Country-Sängerin veröffentlichte gestern ihr neues Musikvideo für „I Knew You Were Trouble“, passenderweise Nummer 23!

In dem Clip zeigt sie eine ganz neue Seite von sich – mit strubbeligen Haaren und als sexy Rockerbraut. Auch wenn dieser Look an ihr ungewohnt ist, so steht er ihr dennoch verdammut gut!

„I Knew You Were Trouble“ ist die 3. Single aus ihrem wahnsinnig erfolgreichem Album „Red“ und einer ihr Lieblingstracks, „da er genauso chaotisch klingt, wie die Stimmung in der sie war, als sie ihn schrieb“.

Es geht um einen Bad Boy, von dem sie von Anfang an wusste, dass er nur Ärger bedeutet. Doch sie hörte einfach nicht die Signale und ließ sich auf ihn ein. Ob der Song von ihrem Ex John Mayer handelt?

Ihr Freund in dem Musikvideo wird von Reeve Carney, der selbst Musiker und Schauspieler ist, gespielt. Gedreht wurde der Clip Mitte November in Los Angeles.