Taylor Swift: „I Knew You Were Trouble“ handelt von Harry Styles

Harry-Styles-Taylor-Swift-England-3
Harry Styles & Taylor Swift | Twitter

Taylor Swift (23) hat indirekt zugegeben, dass ihr Song „I Knew You Were Trouble“ von ihrem Ex Harry Styles (19) handelt.

Die beiden dateten sich zwar offiziell gegen Ende des letzten Jahres, sollen aber im Sommer 2012 schon mal den Versuch gestartet haben. In diesem Zeitraum soll Taylor das Lied geschrieben haben.

Im Interview mit dem ‚Times Magazine‘ wurde die Sängerin gefragt, wie es denn war, ihren Song bei den Brit Awards in diesem Jahr zu performen. Sie sagte, dass sie als Sängerin die gesungenen Gefühle auch in ihrem Gesicht zeigen will. „Fühle alles genauso, wie du es gefühlt hast, als du den Song geschrieben hast.“

Der Interviewer hakte nach, ob sie sehr leiden würde, wenn sie einen Song über einen ihrer Ex-Freunde vor genau dieser Person singen müsste. Daraufhin gab Taylor Swift zu, dass das schon vorkam, nämlich bei den BRITS…

„Also es ist nicht schwer, auf diese Emotionen zuzugreifen, wenn die Person, von der der Song handelt, an der Seite der Bühne steht und zuschaut.“

Da von Taylors Verflossenen lediglich Harry Styles unter den Zuschauern war, ist die Frage nach dem Song wohl nun geklärt.