Taylor Swift holt schwangeren Fan von der Straße

Als sie von ihrem Schicksal erfuhr, wollte sie helfen

Taylor-Swift-Life-App
Ein Fan von Taylor Swift verriet in ihrer neuen „Swift Life“ App, dass die Sängerin ihr dabei half, ein neues Zuhause zu finden | Instagram

Taylor Swift hat eine besondere Beziehung zu ihren Fans und wie eng sie mit ihren Swifties verbunden ist, zeigt die Geschichte von Stephanie. Die entschied sich nach langem Überlegen dazu, in „Swift Life“, der neuen App von Taylor, darüber zu berichten, wie die Sängerin ihr zu Hilfe kam und finanziell aushalf.

„Ich habe mich endlich dazu entschieden, euch heute Abend davon zu erzählen, was Taylor für mich getan hat. Was viele von euch nicht wissen ist, dass ich während meiner Schwangerschaft acht Monate lang obdachlos war.“ Aus Sicherheitsbedenken musste ihre erste Wohnung abgerissen werden und sie und ihr Partner Matthew „haben alles verloren“. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, verlor er auch noch seinen Job.

„Meine Mom erzählte Taylor davon und bat sie darum, mir bei ihrer Show in Manchester das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Nach der Show nahm uns Taylor mit in ihre Umkleide und meinte: ,Stephanie, du bist jetzt schon so lange in meinem Leben und hast mich noch nie um etwas gebeten. Du hättest mich kontaktieren können und ich hätte dir geholfen. Doch du hast das nicht getan, deine Mum hat mir davon erzählt‘.“

„Sie sagte mir, dass sie mir das Geld für mein Ticket zurückgeben möchte. Doch sie half uns am Ende dabei, ein Zuhause zu kaufen und alles, was ich für mein Baby brauchte. Sie sagte mir: ,Ich möchte, dass du dein kleines Mädchen genießen kannst, ohne dich um all die Dinge sorgen zu müssen. An diesem Abend reichte sie mir die Hand und half mir hoch. So, wie sie es schon die letzten 12 Jahre getan hat. Ich werde sie für immer lieben“, verriet Stephanie.

Es war nicht das erste Mal, dass Taylor Swift einem schwangeren Fan half. Erst vor wenigen Wochen erzählte eine junge Frau ihre Geschichte und verriet, dass die Sängerin ihr finanziell unter die Arme greifen wollte, als sie erfuhr, dass die Chancen einer Fehlgeburt sehr hoch sind und sie besondere medizinische Hilfe braucht.