Taylor Swift: Hinter den Kulissen der „Covergirl“ Werbespots

Taylor-Swift-Covergirl_new
Taylor Swift als "Covergirl" | via YouTube

In einem Werbespot steckt mächtig viel Arbeit! Das zeigt das neue Video von Taylor Swift. Sie ist das Werbegesicht für „Covergirl“ und deswegen wurden gleich mehrere Werbespots mit ihr gedreht.

In nur 2 Tagen wurden 4 Spots in den Kasten gebracht. Doch zum Glück, musste Taylor Swift dafür nur das machen was sie am Besten kann – gut aussehen und wie eine Fee durch die Gegend tanzen!

Damit ging für Swifty ein Traum in Erfüllung. Schon als Kind war sie immer begeistert von den „Covergirls“. Jetzt dazu zugehören, ist für sie etwas ganz Besonderes.

Vor Taylor Swift machten schon Promis wie Drew Barrymore, Ellen DeGeneres, Dania Ramirez, Christobelle Grierson-Ryrie, Rihanna und Queen Latifah Werbung für die Kosmetik Marke.

http://www.youtube.com/watch?v=Rkr9zmjo-6E

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.