Taylor Swift: Heißluftklebepistole sorgte für Narbe am Bein

Taylor-Swift-Jimmy-Fallon
Taylor Swift als Natalie bei Jimmy Fallon | NBC

Taylor Swift liebt es einfach kreativ zu sein – das war schon immer so. Als Kind bastelte sie gerne und nahm die Sache sehr ernst. Als sie im Alter von 10 Jahren mit Eisstielen ein Häuschen bastelte, kam es zu einem schlimmen Unfall, über den sie nun bei Jimmy Fallon redete.

Sie war gerade dabei, eine kleine Rutsche zu basteln, für die sie jede Menge Leim brauchte. Mit ihrer Heißluftklebepistole klebte sie die Stiele aneinander und war dabei so bei der Sache, dass sie gar nicht merkte, dass der Leim kurz davor war, auf ihr Bein zu tropfen!

Als das Unglück passierte, vertraute Tay dummerweise ihrem Instinkt – und zog die dicke Schicht Leim ab – doch blöderweise klebten noch einige Schichten Haut daran! An dieses einschneidende Erlebnis erinnert noch heute eine Narbe auf ihrem Beim.

Während ihrem Besuch bei Jimmy Fallon sprach Taylor Swift nicht nur mit dem Moderator, sie schlüpfte auch in die Rolle von Natalie und spielte beim „Ew“-Sketch mit und stieg damit in die Fußstapfen von Zac Efron und Lindsay Lohan, die bereits Fallons Alter Ego Sara trafen.