Taylor Swift auf Haussuche in London

Sie will in der Nähe ihres neuen Freundes Joe Alwyn sein

Taylor Swift und ihren neuen Freund Joe Alwyn trennt ein ganzer Kontinent, doch davon lässt sich die Sängerin nicht aufhalten. Schon mehrmals flog sie mit dem Privatjet nach Großbritannien und nun soll sie sogar auf der Suche nach einem Domizil in London sein, um ein Zuhause in der Nähe ihres Liebsten zu haben.

Taylor-Swift-Joe-Alwyn
Taylor Swift soll sich nach einem Haus in London umschauen, um näher bei ihrem neuen Freund Joe Alwyn sein zu können | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Übernachtungen bei ihm sind wohl eher nicht ihr Fall, da der 26-Jährige noch bei seinen Eltern wohnt. Also muss ein Liebesnest her und wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, soll sich die Sängerin für das Viertel Chelsea entschieden haben. Damit würden Pippa Middleton und hierzulande nicht bekannte Reality-Stars zu ihren Nachbarn zählen.

Da es Taylor Swift sehr exklusiv mag, muss sie bis zu 20 Millionen Euro für ihre neue Bleibe berappen. Doch mit einem geschätzten Vermögen von $350 Millionen ist das für sie natürlich eine Summe, die sehr leicht zu verschmerzen ist.

Es sieht ganz so aus, als ob es Taylor Swift ziemlich ernst mit ihrem neuen Freund ist. Erst vor wenigen Wochen kam heraus, dass sie und Joe Alwyn sich daten. Nachdem ihre letzte Beziehung mit Tom Hiddleston so öffentlich war, entschied sich der Superstar dazu, den Briten abseits der Kameras kennenzulernen. Und so wie es aussieht, war das die richtige Entscheidung.