Taylor Swift und Harry Styles: Läuft da was?

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Was läuft eigentlich zwischen Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) von der Band „One Direction“? Die Gerüchte, dass die beiden mehr als nur Freunde seien, bestehen schon länger.

Doch nun gibt es eine weitere Person, die die Gerüchteküche anfeuert. Nicht etwa eine Quelle oder ein Zeuge, sondern Mario Lopez (39). Der ist Moderator bei „X Factor“ und hat die Stars genau beobachtet.

In seiner eigenen Radioshow verriet der Moderator am Freitag: „Taylor Swift war der Stargast und hier ist etwas Insider-Wissen für euch.“

„Während den Proben kam Harry von ‚One Direction‘ zu mir und tippte mir auf die Schulter und sagte ‚Hey Mario, wie geht es dir?‘ und ich fragte ihn ‚Was machst du hier?‘. Er zeigte auf Taylor und ich sagte ‚Oh, schön für dich.‘ Und dann sah ich die beiden händchenhaltend verschwinden.“

Noch halten sich die Musiker über ihre Beziehung bedeckt. Doch es scheint fast so, als ob Taylor Swift Gefallen an jüngeren Männern gefunden hat. Ihr Ex-Freund, Connor Kennedy, war schließlich auch erst 18 Jahre alt.

Auch auf dem offiziellen Twitter Account der Castingshow war über das Treffen zu lesen. „Lachend und lächelnd waren Harry und Taylor in der Schlange für das Mittagessen (Cheesburger) :)“ Taylor ließ das Thema Harry bei Twitter lieber aus. „Ich hatte Spaß, bei ‚X Factor‘ aufzutreten. Außerdem sah Demi [Lovatos] Haar heute Abend so toll aus.“

Schaut euch Taylors Performance von „State of Grace“ bei „X Factor“ an!