Taylor Swift: Handelt „Bad Blood“ wirklich von Katy Perry?

Bad-Blood-Musikvideo-Taylor-Swift
Taylor Swift verpflichtete für ihr „Bad Blood“ Musikvideo ihre Freundinnen

Haut Taylor Swift in ihrem Song „Bad Blood“ wirklich Katy Perry in die Pfanne? Fans und Klatschpresse sind sich ganz sicher in dem Punkt, nur Taylor gibt sich weiter geheimnisvoll. In ihrer allerersten ‚GQ‘-Coverstory versuchte sie den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

„Du sitzt in einem Interview und der Redakteur fragt, ‚Von wem handelt der Song? Das klingt nach einem intensiven Moment in deinem Leben.‘ Und du sitzt da und weißt, dass du eine gute Beziehung zu deinem Ex-Freund hast und er oder seine Familie nicht denken sollen, dass du Schüsse auf ihn abfeuerst.“

„Also sagst du, ‚Es dreht sich um den Verlust eines Freundes‘. Und im Grunde ist das alles, was du sagst. Aber dann tweeten die Leute kryptisch darüber, was du wohl gemeint hast. Ich habe nie irgendwas gesagt, das mit dem Finger in eine spezifische Richtung oder auf eine Person zeigt. Es war kein Song über Herzschmerz. Es war ein Song über den Verlust von Freundschaft.“

Taylor Swift sagt aber auch, dass sie es nicht schlimm findet, wenn die Leute darüber spekulieren, wer mit diesem oder jenem Lied gemeint ist. Weil sie nie einen Namen nannte, habe sie immer noch ein Ass im Ärmel.