Taylor Swift freut sich auf die Grammy’s: Interview!

Am Sonntag hat Countrystar Taylor Swift die Chance sage und schreibe 8 Grammy Awards mit nach Hause zu nehmen!
Ich würde ihr jeden einzelnen von Herzen gönnen. =) Ihr vielleicht letztes Fernsehinterview vor ihrem großen Tag, gab sie beim US-Sender CBS.

„Ich kann das gar nicht glauben“, sagt sie immer noch über ihre Nominierungen beim wichtigsten Musikpreis der Welt. Besonders freut sie sich, dass ihre Platte Fearless zum Album des Jahres vorgeschlagen wurde.

Es enthält sehr persönliche Songs, die mal mitten in der Nacht entstanden sind, auf der Flughafentoilette oder einfach eigene Erfahrungen wiederspiegeln. „Etwas so persönliches, als Album des Jahres nominiert zu bekommen, das ist echt irre!“

In dem Video ist auch ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Film Valentine’s Day dabei! Ich drück ihr alle Daumen die ich habe, hoffentlich haut sie alle wech bei den Grammy’s! 😀
http://www.youtube.com/watch?v=TuWhXsALKhM