Taylor Swift: Fieser Grammy-Diss auf Harry Styles

Taylor-Swift-Grammy-2013
Taylor Swift: Grammy-Gewinnerin 2013

Taylor Swift (23) zählt zu dem elitären Kreis der Künstler, die bei der Grammy Verleihung 2013 einen Preis gewonnen haben! Für Aufsehen sorgte sie mit einer Nachricht an ihren Ex-Freund Harry Styles (19).

Es war bereits ihr siebter Grammy, den die Sängerin aus Nashville mit nach Hause nehmen konnte. In diesem Jahr waren sie und ihre Helfer von Civil Wars zweimal für den gemeinsamen Song „Safe & Sound“ nominiert, geklappt hat es dann in der Kategorie ‚Best Song Written for Visual Media‘.

Ihr Preis wurde ihnen im Vorfeld der Hauptveranstaltung überreicht. „Wir haben gerade einen Grammy gewonnen!“, sagte Swift und gab Bandsängerin Joy Williams ein High Five. Außerdem dankte sie Jennifer Lawrence, dass sie diesen Charakter (Katniss) spielt.

John Paul White von den Civil Wars scherzte, „Ich finde es angemessen, dass Taylor uns gedankt hat. Wir haben sie jetzt schon eine Weile mit rumgeschleppt und es wird etwas ermüdend.“

Bei den Grammys hatte Taylor Swift auch ihren großen Auftritt mit ihrer Hitsingle „We Are Never Ever Getting Back Together“ und ihr Ex Harry Styles kam dabei nicht wirklich gut weg, glaubt man der US-Klatschpresse.

Es war die Eröffnungsperformance des wichtigsten Musikpreises der Welt, bei der sie ihren Text spontan umänderte. Sie sang mit britischem Akzent, „So he calls me up and he’s like ‘Ah still louve you’ … and I’m like ‘I’m sorry, I’m busy opening up the Grammys…and we are never getting back together!“

Im Januar trennten sich die beiden und man darf stark davon ausgehen, dass Harry sogar einen eigenen Song gewidmet bekommt. Leider ist das in den meisten Fällen keine Ehre, denn Taylors Verflossene kommen in der Regel nicht gut weg…

Bilder: PR Photos