Taylor Swift ist glücklicher Single

Ariana-Grande-Taylor-Swift1
Taylor Swift ist glücklich mit ihrem Status als Single | Instagram

Matt Healy von der Band The 1975 oder Victoria’s Secret Engel Karlie Kloss? Im Moment ist das Liebesleben von Taylor Swift ein angesagtes Thema in den Medien. Und da sie selbst dazu nicht viel sagt, muss man sich eben auf Vermutungen stützen.

Dabei ist Tay offiziell Single und hat auch nicht vor, an ihrer Lage irgendetwas zu ändern, wie ihr Sprecher gegenüber dem ‚People‘ Magazin klarstellte. „Taylor ist auch weiterhin glücklicher Single. Es ist enttäuschend, dass ihr einziger Geburtstagswunsch ignoriert wurde.“

Die Rede ist von einem Tweet, den Swift am Montag abschickte, darin wandte sie sich an die Presse, die ihr Liebesleben doch endlich in Ruhe lassen soll. „Als Geschenk zu meinen 25. Geburtstag wünsche ich mir von den Medien, dass sie damit aufhören, all meine Freunde zu bezichtigen, dass ich sie daten würde.“

Ihren Geburtstag feiert Taylor am Samstag (13. Dezember) und sie hat auch jede Menge Grund zum Feiern. Ihr neues Album „1989“ schlug ein wie eine Bombe und sie wurde zur Billboard Woman of the Year gekürt und ist damit die erste Künstlerin, der dieser Titel zweimal verliehen wurde.