Taylor Swift: Glänzender Auftritt bei den American Music Awards 2012

Taylor-Swift-American-Music-Awards-2012-2
Taylor Swift bei den American Music Awards

Am Sonntagabend wurden im Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles die American Music Awards verliehen und Taylor Swift (22) konnte mal wieder einen Preis abstauben.

Für den Country-Star ist es bereits der 11. Award, den sie bei dieser Veranstaltung gewonnen hat. Seit 2007 gewann sie in jedem Jahr in der Kategorie „Favorite Country Female Artist“.

Vor dem Event zwitschert Taylor voller Freude: „Ich bin gerade in die AMA Umkleide gekommen und da stand eine Schüssel mit Süßigkeiten. Ich habe wirklich vor Freude geschrien. Ich sollte wieder runterkommen.“

Über den roten Teppich lief Swift mit einem goldenen Kleid von Zuhair Murad, Schuhen von Jimmy Choo und Schmuck von Neil Lane.

Auf der Bühne lieferte Taylor Swift mit ihrem Song „I Knew You Were Trouble“, aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Red“, eine wirklich tolle Performance. Ihr Auftritt fing in einem langen, süßen Kleid an, doch das blieb nicht lange an ihr! Mit der Hilfe ihrer Tänzer verschwand es und sie trug plötzlich ein sexy Outfit in Rot und Schwarz!

Klickt euch durch unsere Galerie (3 Bilder):

Bilder: PR Photos