Taylor Swift gewinnt People’s Choice Award

Taylor-Swift-Peoples-Choice-Awards-2011-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Auch Taylor Swift (21) zählt zu den Gewinnern der People’s Choice Awards 2012, die vergangene Nacht in Los Angeles vergeben wurden.

Sie gewann einen Preis in der Kategorie „Favorite Country Artist“. Falls ihr euch wundert, warum es davon nirgendwo Bilder oder Videos gibt, können wir euch beruhigen. Taylor war gar nicht da, weil sie es auch nicht brauchte.

Viele der Musik-Kategorien wurden gar nicht erst live vergeben. Komische Sache, aber bei über 40 Kategorien ist das wohl auch nur schwer umzusetzen, ohne aus der Show gleich eine vierstündige Langeweile-Veranstaltung zu machen.

So mussten die Fans zwar auf ihr „Ich-kann-gar-nicht-fassen-Gesicht“ verzichten, aber Taylor Swift bedankte sich wenigstens artig bei Twitter: „Vielen Dank für meinen People’s Choice Award! Favorite Country Artist! PARTY!!! Ehrlich, Danke für Voten.“

Die 21-Jährige Sängerin schaute sich das Spektakel übrigens von ihrer Wohnzimmercouch in Nashville an.