Taylor Swift gewinnt den Jim Reeves International Award

Taylor-Swift-ACM-Awards-2011
Taylor Swift bei den ACM Honors | PR Photos

Stell Dir vor, Du gewinnst einen Preis und niemand bekommt es mit. So war es gestern, als in Nashville der Jim Reeves International Award vergeben wurden.

Die glückliche Gewinnerin des Abends war Taylor Swift. Sie bedankte sich auf der Bühne bei ihren Millionen von Fans die das möglich machten.

„Es gibt so viele unglaubliche Fans da draußen, die zu den Shows kamen und der Academy of Country Music die Idee gaben mir den Preis zu geben und es waren die Fans die die Arenen gefüllt haben und zu den Shows kamen und sehr, sehr laut „Wir lieben Dich Taylor“ schrien. Ich liebe euch auch!“

Dieser Preis wurde erst zum fünften Mal vergeben. Vor ihr konnten bereits Garth Brooks, Dolly Parton und Keith Urban den Preis ihr Eigen nennen.

Das Glitzerkleidchen welches Taylor Swift bei der Verleihung trug war von Designer Elie Saab und ihre High Heels waren von Christian Loubouti.