Taylor Swift gewinnt 12. CMA Award, ist geschockt

Taylor-Swift-CMA-Awards-2017-Reaktion
Taylor Swift gewann ihren 12. CMA Award und brachte ihr „OMG! Ich kann nicht fassen, dass ich gewonnen habe“ Gesicht zurück | Twitter

Taylor Swift hat ihre ganz eigene Art, auf Gewinne bei Preisverleihungen zu reagieren. Zwar kommt ihr neues Album „Reputation“ erst in dieser Woche raus, doch bei den CMA Awards, die gestern Abend in Nashville verliehen wurden, ging sie dennoch an den Start.

Der von ihr geschriebene Song „Better Man“, der von Little Big Town gesungen wird, war für den wichtigen Song of the Year Award nominiert. Da Tay gerade in New York ist, um für ihren „Saturday Night Live“ Auftritt zu proben, konnte sie nicht vor Ort dabei sein. Doch sie saß vorm Fernseher, als der Preis verliehen wurde und ließ ihre Reaktion darauf filmen.

Die Sängerin konnte es gar nicht glauben, dass sie zum ersten Mal seit vier Jahren einen Preis bei dieser Award Show gewinnen konnte, wie der Clip zeigt, den sie mit ihren Fans teilte. Für sie ist es bereits der 12. CMA Award. 2011 war sie mit „Mean“ schon einmal für den Song of the Year Award nominiert, ging damals jedoch leer aus.

Fans der Sängerin konnten jedoch nicht anders, als auf dieses Video mit einer Anspielung auf ihr „Look What You Made Me Do“ Musikvideo zu reagieren. In dem giftet Zombie Taylor die Taylor aus dem „You Belong With Me“ Video mit den Worten „Stop making that surprise face, it’s so annoying! You can’t possibly be that surprised all the time“ an.