Taylor Swift geschockt: Katze Olivia wurde beleidigt!

Taylor-Swift-KW-35
Taylor Swift mit Olivia | Twitter

Beleidigt nie, wirklich nie, die Katzen von Taylor Swift! Die Sängerin ist die Mama von Meredith und Olivia und kann es verständlicherweise gar nicht leiden, wenn man fiese Witze über ihre süßen Vierbeiner reißt. Doch genau das passierte in der „Graham Norton Show“!

John Cleese, der auch zu Gast war, wollte wissen, was Olivia denn für einen Unfall gehabt hätte und ob sie denn eine richtig Katze sei! Tay wusste zuerst gar nicht, was der „Monty Python“-Star von ihr wollte, schließlich ist Olivia eine Schottische Faltohrkatze und damit eine echte Rassekatze.

Als der Schauspieler meinte, dass sie die seltsamste Katze sei, die er jemals sah, wurde ein Bild seiner Katze gezeigt – und die ist verdammt groß! So groß, dass Olivia sie als Pferd nutzen könnte, um einen kleine Ausritt zu machen.

Katzenlady Taylor, die sicherlich ein Herz für jede Katze hat, zeigte sich geschockt über dieses Wesen und erklärte entsetzt, „Das ist ein Monster!“.