Taylor Swift: „Ich bin gerne Single!“

Taylor-Swift-Lorax-Interview-Single
Taylor Swift im Interview

Als Taylor Swift (22) ein Interview zu ihrem neuen animierten Film „The Lorax“ gibt, geht es gar nicht nur um den Film. Plötzlich will die Moderatorin auch wissen, wie es um das Liebesleben der Sängerin steht.

Die ist ja bekanntermaßen Single und steht auch dazu. Denn sie liebt es frei zu sein, und einfach das tun und lassen zu können, was sie will.

Ja, ich bin echt gut darin Single zu sein. So sehr ich es auch liebe mich darüber zu beschweren, bin ich dennoch sehr unabhängig und mir geht es gut. Ich komme sehr gut alleine klar.

Wenn es um Männer geht, dann hat sie keinen besonderen Typ, das zumindest hört sie immer wieder von ihren Freunden. Und wenn man ihre Ex-Freunde Joe Jonas (22), Taylor Lautner (20) und Jake Gyllenhaal (31) vergleicht dann sieht man auch keine Gemeinsamkeit – außer dass alle drei Stars sind.

„Das ist was gutes, es setzt die Messlatte für die Zukunft etwas runter“ scherzt sie darüber.

Wenn wir schon bei dem Thema Männer sind, dann ist es natürlich auch wichtig zu erfahren, was sie denn von ihren Songs halten. Denn Taylor Swift ist bekannt dafür ihr Leben in Songs zu packen.

Ich glaube nicht, dass es jemals einen Typen gestört hat, solange die Beziehung noch gut war, also am Anfang. Ich glaube, dass es sie am Ende stört, wenn die Beziehung nicht mehr gut läuft, doch dann ist es nicht mehr mein Problem mich darum zu sorgen was sie darüber denken.