Ist Taylor Swift gegen die Beziehung von Selena Gomez & Justin Bieber?

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2013-7-250x375
Taylor Swift @ Billboard Music Awards | Pr Photos

Taylor Swift (23) scheint ganz und gar nicht begeistert zu sein, dass Busenfreundin Selena Gomez (20) wieder mit ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber (19) anbandelt. Besonders deutlich wurde das bei den Billboard Music Awards vergangene Woche, als sie gestenreich ihre Ablehnung signalisierte.

Als sich Gomez und Bieber Backstage ein Küsschen gaben, lief Swift vorbei und streckte angewidert ihre Zunge raus. Nach der Show war der sonst so zurückhaltende Countrystar immer noch auf Krawall gebürstet. Sie wurde von ‚Access Hollywood‘ gefragt, was es mit Selena tuscheln gab, als Justin seine Awards entgegennahm und dabei ausgebuht wurde.

„Ohhh, das willst du nicht wissen!“, sagte die Sängerin kopfschüttelnd. „Du willst nicht in dieses Wespennest stechen. Erst recht nicht heute Nacht.“

Der Reporter sagte dann, dass sie ja einen Song drüber schreiben könne. Ihre Antwort darauf: „Nein, es geht nicht um mich…mir geht es gut!“

Bitchy ging es auch im Press Room zu, als Taylor Swift es ablehnte, eine Frage über Justin Bieber zu beantworten. Dieses Dreiergespann wird vermutlich noch für sehr viel Gesprächsstoff sorgen…

taylor-sticks-tongue-out