Taylor Swift: Große Geburtstagsparty + $250.000 Spende!

Glückwunsch an die süße Taylor Swift, sie ist nun schon seit seit einem Tag kein Teenie mehr sondern ein Twenty!

Zu ihren Ehren schmiss sie auch für sich selbst noch eine anständige Geburtstagsparty. Thema: Weihnachten, was liegt näher als das? Geladen waren viele Freunde, ihre Band, ihre Crew von der Tour und natürlich die Familie.

Zuhause in Hendersonville, Tennessee ging die Post ab! Wie, ihr kennt dieses Dorf nicht? Dann helf ich euch mal auf die Sprünge…Hendersonville liegt in der Nähe von Goodlettsville und Shackle Island! Na, dämmerts?

„Es ist mehr eine Ende-des-Jahres Weihnachts Party die an meinem Geburtstag stattfindet“, sagte Taylor an ihrem großen Tag. Die Nacht zuvor verbrachte sie noch mit Butterkeksen und Lebkuchen backen für ihre Gäste. Welche Promis können heutzutage noch behaupten selbst Teig zusammenzurühren? Toll!

Eigentlich war ihr Geburtstag eher ein Freudenfest für andere. Andere kriegen Kekse, andere kriegen das Geld und die Geschenke. Tayliewaylie zeigte ein großes Herz und spendete gleich mal einen Teil ihrer Jahreseinnahmen an Bedürftige.

Genauer gesagt gehen $250.000 an Schulen im ganzen Land, auf die sie entweder mal gegangen ist oder mit denen sie mal zusammengearbeitet hat. Von dem Geld werden die Lehrergehälter und Schulbücher bezahlt sowie Bildungsprogramme.

Etwas das ich am Ende dieses unglaublichen Jahres tun wollte und speziell an meinem Geburtstag, ist etwas zu spenden an was ich wirklich glaube, Bildung. Die Schulen auf denen ich war und die großartigen Leute von denen ich gelernt habe und die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin, und ich wollte etwas zurückgeben.

Sorry für den holprigen Abschnitt, aber hatte grad nen Aussetzer in meiner Englischsynapse. Go Go Go Taylor, du bist die Beste!