Taylor Swift hat Geburtstag: Alles Gute zum 20.!

Unser aller Lieblings-Countrystar Taylor Swift hat heute Geburtstag! Damit hat sie endlich das magische 20. Lebensjahr erreicht, am Höhepunkt ihrer Karriere.

Kaum zu glauben, oder? Ein, zwei Jahre früher und ich hätte euch schief angeguckt, weil ich da noch nichtmal ihren Namen kannte. Jetzt ist sie ein absoluter Weltstar und gehört praktisch schon zum festen Inventar hier.

8 Grammy-Nominierungen, MTV Awards, mega erfolgreiche Platten, was soll da noch kommen? Vielleicht ein paar Konzerte in Deutschland? Das wär doch mal was.

Ich schließe mich den Glückwünschen der Kollegen an und wünsche ihr nur das beste im neuen Lebensjahr oder Lebensabschnitt? Noch ein Jahr und sie darf Alkohol trinken und in die Disko, wow! 😉

Just in case you are reading this: Happy Birthday! Merry Christmas! I hope you get a lot of presents! And keep on reading Promicabana….lol. We Love You!