Taylor Swift hat Geburtstag: Endlich 21!

Wenn ich Miley Cyrus einen extra Geburtstags-Artikel zum 18. widme, dann für Taylor Swift erst recht!

Taylor feiert nämlich heute (13. Dezember) ihren 21. Geburtstag! Endlich voll-volljährig sage ich da nur. Jetzt darf Swifty nicht nur Alkohol trinken, sondern auch in Clubs fett Party machen!

Allerdings wird das kaum passieren. Taylor Swift ist nämlich bis jetzt nur ganz anständig in Erscheinung getreten. Sie hat sogar mal gesagt, dass sie nicht in Clubs gesehen werden will, damit ihre Fans keinen schlechten Eindruck von ihr bekommen.

Fans hat sie weiß Gott genug. Am 13. Dezember 1989 wurde ein Star geboren… Millionen verkaufter Platten, ausverkaufte Tourneen, 4.7 Millionen Follower bei Twitter und Preise am laufenden Band (u.a. 4 Grammys). Ihr Leben ist seit Jahren ein richtiges Abenteuer und das kann ruhig so weitergehen.

Taylor-Swift-Twitpic

Vor ihrem 21. Geburtstag twitterte Taylor gestern Abend, „Schneeflocken fallen draußen unruhig nach unten und es ist mein letzter Tag als 20 Jährige!“

An dieser Stelle noch einmal alles Gute zum Geburtstag Taylor Swift, auf das wir noch viel mehr tolle Musik und noch viel mehr tolle Nachrichten von dir bekommen. 🙂

Bild via Twitter